gutes und neues

die letzten zwei tage waren im shop richtig gut. es waren total viele menschen dort (gestern 110!) und es ist nichts blödes passiert. mira und ich waren unten im shop und hatten teilweise richtig nette gespräche und momente. das hat gut getan.

ausserdem haben n. und m. es geschafft mit 5 frauen* von hier ein neues system zu entwickeln, dass gewährleisten wird, dass die menschen, die nicht im miral leben (können) mit essen versorgt sind, ohne dass das von volunteers abhängig ist. wie das genau funktionieren wird, werden wir euch bald erzählen.

und morgen wollen wir einen call out für neue volunteers rausbringen. damit hier schon was weitergehen kann. denn irgendwie geht es ja immer weiter…

h. und a. sind heute mit einer kleinen ladung toller sachen (ohne grenzprobleme) angekommen. juhu.

und ausserdem ist wochenende, das ist super.