hui

l:

also zumindest hat heute die sonne gescheint. (ich wollte auch mal wieder was positives schreiben:)

und es wird wieder ein materiallager in zagreb (und auch früher oder später in karlovac) geben. dass heisst, es kann gerne weiter gesammelt werden.

top sammel sachen:

Smartphones!, Schuhe!!! (Wasserfest 40-44), Jacken (S und M), Hosen (S und M) – Röhrenjeans und auch Schihosen, T-Shirts (S und M), Pullover (S und M), Gürtel, Handschuhe, Hauben, Socken, Medizinisches Zubehör, Geld.

genau. und sonst so?

zwei pakistani sind heute in der firstaid aufgetaucht. die waren 30 tage im schnee und einer war bereits ohne herzschlag (irgendwo in slovenien). sie haben massive erfrierungen und mussten von der militärpolizei gerettet werden. wir haben sie jetzt auch erstmal im hotel für eine nacht untergebracht. aufwärmen.

im shop wars heute anstrengend. es gibt so tage, da sind viele irgendwie so unentspannt und ungeduldig und wir auch und dann entlädt es sich auch an manchen stellen und das ist zwar nicht fair, aber was solls. wir haben auch ein limit. und machmal wird das erreicht.

und da noch was feines, was gebastelt worden ist:

Valentinskarten

da kann man valentinskarten (für single und in beziehung) bestellen und die kohle geht an hier!