neuigkeiten

l: jetzt haben wir uns länger nicht gemeldet und werden aber in nächster zeit wieder regelmäßiger schreiben. mindestens einmal pro woche soll hier ein update geposted werden.

erstmal möchten wir auf den blog von b. verweisen, die 3 wochen in velika kladusa war:

http://nordwind.commons.at/

ansonsten hatten wir vor zwei wochen eine veranstaltung in salzburg. es war das erste mal, dass wir öffentlich über unsere zeit und erfahrungen in bosnien berichtet haben. was ich besonders berührend fand, war, dass auch menschen aus bosnien anwesend waren und sich in die disskusion eingebracht haben.

wir werden sicher auch noch mehr veranstaltungen dieser art machen, da wir es wichtig finden, dass wir an diese uns physisch so nahe grenze aufmerksamkeit lenken und nicht die augen verschließen.

in velika kladusa selbst wird wieder einiges gebraucht und bald wird ein spendenbus von graz aus runter fahren. genaueres geben wir bald bekannt.