Der Tag heute hat recht bewegt angefangen. Um 6.00 früh waren um die 60 Riot Polizei Leute im IOM Miral Camp und haben alle Menschen aufgeweckt und in voller Montur das Camp durchsucht. Auch machen Gerüchte die Runde dass das Miral Camp zu einem geschlossenen Camp umgewandelt werden soll.

Der No Name Kitchen wurde vor ca drei Wochen das Arbeiten untersagt und es ist nicht abzusehen ob sie je wieder weitermachen werden können. Das fehlt hier jetzt eindeutig. Ein Platz wo die Leute ihr Gewand waschen und wechseln können und eine Dusche nehmen. Ob die Schließung der NNK mit deren Border violence reports zusammenhängen könnte?

So long. Good News von heute: Der Shop ist supergut gelaufen und wir hatten fast für alle die Schuhe brauchten, auch welche auf Lager.YES!

Auf jeden Fall kann gerne noch weiter gespendet werden – wir brauchen pro Woche ca. 5000 Euro um das tun zu können was wir hier so tun.

Danke!

Falls Geld gespendet werden will, kann das an folgendes Konto
überwiesen werden:

Mira Palmisano
IBAN: AT 61 1400 0912 1051 7788
BIC: BAWAATWW
Betreff: Bosnien