DANKE

M: Was ich noch schreiben wollte. Danke. Ich bin beeindruckt von der Unterstützung die uns gemeinsam mit euch lieben Unterstützerinnen in Velika Kladusa gelungen ist. Insgesamt wurden etwas über 10.000 Euro gespendet die wir für Medikamente, Ärztinnen, Unterwäsche, Essen, Transport, Unterbringung etc. ausgegeben haben. Ausserdem gab es in der Zeit aus Österreich einige Spendentransporte die uns wieder mit Hosen, Pullis, Jacken, Socken und viele mehr versorgt haben. So dass wir beinahe die ganze Zeit gut versorgen konnten.

Ich hoffe ihr seid weiter motiviert gemeinsam an den Schrauben der ungerechten Verteilung von Rechten und Ressourcen zu drehen. Es gibt viel zu tun an allen Ecken und Enden. Ich hoffe einiges davon werden wir gemeinsam tun.

Ach ja… und eventuell wird dieser Blog von einer Freiwilligen in VK weitergeführt. Werden sehen.

Alles Liebe